Quaki ist für Dich da

Dürfen wir vorstellen: Das ist Quaki, das jüngste Mitglied der SGG-Familie. Als Held zum Anfassen ist Quaki regelmässig an Bord unserer Schiffe anzutreffen. Jetzt macht er allerdings gerade eine kleine wohlverdiente Verschnaufspause – er ist jedoch sofort zur Stelle, wenn man ihn ruft.


Planst Du ein Geburtstagsfest und möchtest Quaki dabei haben? Wir machen das für Dich möglich. Schreib uns einfach an see@sgg-greifensee.ch.


mehr

Quaki verteilt
Geschenke!

Im Video siehst du Quaki in seinem Element. Am und auf dem Wasser fühlt er sich pudelwohl. Noch besser geht es ihm, wenn er dir eine Freude machen kann. In seinem Korb hält er nämlich viele kleine Geschenke für dich bereit. Schau also, wo er sich gerade befindet und komm vorbei. Quaki freut sich auf dich.

Dein Geburi mit Quaki

Feire dein Geburtstagsfest mal anders, zum Beispiel auf einem unserer Schiffe. Zusammen mit deinen Freunden erlebst du Spass pur «auf hoher See» und kannst das Schiff und den Greifensee als Kapitän entdecken.

Willst du Quaki an deinem Geburtstag mit dabei haben, nur für dich und deine Freunde? Wir machen es möglich.


Du kannst Quaki kostenpflichtig dazu buchen. Jetzt Offerte anfragen

Familien-Rundfahrten auf dem See

Verbringe mit deiner Familie einen abenteuerlichen Tag auf dem Greifensee! Während der 80-minütigen Rundfahrt kannst du nicht nur deine Nase in den Fahrtwind strecken, sondern darfst das ganze Schiff erkunden und hast sogar die Chance, zusammen mit dem Kapitän auf der Brücke zu stehen. Ausserdem lernst du auf deiner Fahrt das grösste Naturschutzgebiet des Kantons Zürich vom Wasser aus kennen. Komm an Bord, Kapitän! Wir freuen uns auf dich.


Unsere exklusiven Angebote:

Kontaktformular








Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus.

weitere tolle angebote:

Hier findest du viele weitere tolle Ausflugstipps, Angebote und Events auf dem Greifensee.

 Heimat
goes green